Die 2 wichtigsten Hobel, die von Profis empfohlen werden.

Hier sind die 2 besten Hobel, die von Holzprofis sowie von unseren Kunden gewählt wurden.
 
Die Kriterien betreffen ihre Hobelqualität, ihre Benutzerfreundlichkeit, ihre Vielseitigkeit und ihre Komplementarität.
 
Der Hobel 220 Evolution N und der Simshobel G03 sind heute die beiden meistverkauften Hobel der Spitzenklasse von RALI. 
 
Made in SWISS

RALI 220 EVOLUTION N

Der vielseitigste Hobel mit exklusivem Design 

SIEHE DATENBLATT
Made in SWISS

RALI G03

Der am häufigsten verwendete Taschensimshobel
SIEHE DATENBLATT

Meinungen von HOLZ-Profis

Olivier Verdier

„Olivier Verdier „Diejenigen, die mir bei meinen Herstellungen folgen, sind es gewohnt, dass ich diesen kleinen G03 Simshobel und auch den 220 EVOLUTION N Hobel benutze. Das sind wirklich meine Favoriten aus dem gesamten RALI-Sortiment.
 
Ich empfehle Ihnen wirklich diese beiden Werkzeuge…“

Samuel Mamias

„Wir haben einen Hobel, der sehr effizient ist. Er ist in der Lage, im Groben effizient zu arbeiten, indem er große Späne wie diese herausholt, ohne sich zu verbiegen, denn ich überlasse es Ihnen, sich die Anstrengungen vorzustellen, die man aufbringen muss, um einen großen Span wie diesen herauszuholen. Und wir haben einen Hobel, der in der Lage ist, auch in schwierigem Holz feine Späne herauszuholen und dabei eine tolle Arbeit zu leisten. Wir haben also einen Hobel, der effizient ist, der  immer bereit ist, da wir die Klinge austauschen können, in… – Ich lasse Sie die Stoppuhr stellen, Achtung, ich habe angefangen.
 
So, jetzt ist er bereit. Das ist beeindruckend! Das ist wirklich beeindruckend. Ich möchte sagen, dass dies ein Hobel für Profis ist, die die Effizienz eines immer einsatzbereiten Hobels auf einer Baustelle im Freien brauchen.“

Jessica Gauzi

„Die RALI-Hobel sind extrem präzise und eignen sich perfekt für meine Tätigkeit als Restaurator von antiken Möbeln.
 
Der Simshobel G03 ist der kleine Hobel mit schwerer Sohle, den ich täglich bei meinen Renovierungsarbeiten verwende.“

Jean-François Tensa

„RALI ist ein kleines Schweizer Unternehmen, das besonders effiziente Werkzeuge für die Holzbearbeitung herstellt. Sie haben die Technik der austauschbaren Klingen entwickelt, mit der man viel Geld sparen kann und die es einem ermöglicht, immer Werkzeuge zur Verfügung zu haben, und die vor allem, immer einsatzbereit sind. Ich benutze den Hobel 220 Evolution N häufig, um ganze Platten zu ebnen. Die Form der Griffe dieses Hobels ist gerade optimal in Bezug auf die Bewegungen, die ich auf einer großen Fläche ausführen muss.
 

DIE EMPFOHLENE SELEKTION

DER VIELSEITIGSTE

220 EVOLUTION N

SIEHE DATENBLATT
DER TASCHEN-SIMSHOBEL

G03 EVOLUTION N

SIEHE DATENBLATT
DAS ERGÄNZUNGSPAKET

SET HOBEL 220 EVO N + G03 + ANSCHLAG

SIEHE DATENBLATT
KOMPLETTER KOFFER FÜR PROFIS

SYSTAINER 220 EVO N

SIEHE DATENBLATT

In diesem moment

PACKS ANGEBOT

Bis zu -50% auf das zweite Werkzeug
in unseren Ausstattungspaketen

Zu den Angeboten

Koffer für Profis

Heute
Superangebote
für alle Werkzeugkoffer

Zu den Koffern